Mein Moderatoren-, Skip: enJoy

Mein zu Hause ist das Murgtal im wunderschönen Schwarzwald.

Ich war nicht mal 6 Jahre alt, als ich den weg zur Musik fand. 18 Jahre lang spielte ich dann als Posaunist in einer Big Band. Nach meiner Zeit als Musiker wurde ich Manager, einer sehr erfolgreichen nachwuchs Rockband. Schon nach 2 Jahren verließ ich die Band und zog von da an durch mehr oder weniger bekannte Clubs als DJ. Erst später wechselte ich die Location und tingelte als Event & Party DJ durch die Lande. Bei irgendeinem Event, sprach mich dann ein Mann an und erzählte mir, dass er selber DJ sei und als Moderator bei einem Webradio tätig wäre. Als er mir dann die Frage stellte, ob ich mir nicht vorstellen könne, einmal eine Probe-, Sendung zu machen, war ich sofort feuer und Flamme. Nach dieser Sendung, ließ mich das Virus „Radio“ nicht wieder los und es ist nach wie vor für mich, ein wundervolles Hobby.